Zentrale Anmeldung für Kinderbetreuung

Information zur Vergabe der Betreuungsplätze in Kinderkrippe, Kindergarten und im nach schulischen Bereich für September 2023

Die Vergabe der Betreuungsplätze in den Kinderbetreuungseinrichtungen in Taufkirchen wurde für die Krippen auf den 1. März 2023 und für die Kindergärten, Horte und Mittagsbetreuung auf den 24. April 2023 festgelegt.

Auskunft über die Vergabe der Plätze erhalten Sie ausschließlich bei den Betreuungseinrichtungen, da diese die Betreuungsplätze vergeben.

Sollten Sie eine /mehrere Absagen erhalten haben, können Sie über unser Anmeldeportal Little Bird neue Vormerkungen für einen Betreuungsplatz anlegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Seit dem 01.04.2016 ist das Elternportal der Gemeinde Taufkirchen online. Sie können sich dort über die Betreuungsangebote informieren und bis zu drei Betreuungsanfragen gleichzeitig stellen.

Um zum Portal zu gelangen, klicken sie bitte hier.