Taufkirchen
Die sozialpädagogische Tageseinrichtung für die Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt bietet eine herzliche und warme Atmosphäre, die von Kindern, Eltern und Betreuern gleichermaßen geschätzt wird.
Taufkirchen
Wir sind das AWO Kinderhaus an der Pappelstraße und sind in unmittelbarer Nähe der Grundschule Am Wald in Taufkirchen zu finden.
Taufkirchen
Der „Kinderplanet“ Taufkirchen ist eine fünfgruppige staatlich anerkannte Kindertagesstätte für 120 Kinder.
Taufkirchen
INTEGRAHaus des Waldes - Die Fichtenwichtel, Integrativer Waldkindergarten (20 Kinder), davon 3 Förderplätze
Taufkirchen
Wir sind ein zweigrüppiger Kindergarten mit bis zu 40 Kindern in einem kleinen gemütlichen Haus. Dazu gehört uns ein kleiner Garten.
Taufkirchen
Wir sind ein altersgemischter Kindergarten mit Öffnung für Grundschulkinder.
Taufkirchen
Wir sind die katholische Kindertagesstätte St. Johannes der Täufer, unsere Einrichtung besteht seit 40 Jahren. Man findet uns im alten Ortskern von Taufkirchen, in einer schönen Umgebung mit vielen Spielplätzen und Ausflugsmöglichkeiten.
Taufkirchen
Das INTEGRA-Haus Tranquilla Trampeltreu ist eine von einer Elterninitiative getragene Einrichtung. Die 4-gruppige Regelkrippe, die in Anlehnung an das Konzept Emmi Piklers arbeitet, wird von 48 Kindern besucht und von 12 Pädagogen betreut.