Abfallwirtschaft

Der Abfuhrplan für das Jahr 2024

Entsorger für Restmüll, Bioabfall, Altpapier und Altglas für die Gemeinde Taufkirchen ist die Firma Schallmoser, welche Sie unter folgender Kontaktdaten erreichen können:

Giftmobilfahrplan für 2024

In Taufkirchen ist wieder das Giftmobil unterwegs. Sämtliche Termine und Sammelstellen sind im Giftmüllfahrplan abgedruckt. Batterien, Medikamente, Chemikalien, Farben und Lacke, Leuchtstoffröhren, Energiesparlampen und kleine Elektrogeräte werden in haushaltsüblichen Mengen kostenlos angenommen.

Der Umweltkalender 2024

Im Umweltkalender der Gemeinde Taufkirchen finden Sie alle Informationen zur Abfallentsorgung in Taufkirchen. Der Kalender wird jährlich an alle Haushalte kostenlos verteilt. Neubürger erhalten ihn bei der Anmeldung im Bürgerbüro. Über den nachfolgenden Link können Sie den aktuellen Umweltkalender als PDF-Datei downloaden.

Reparatur- und Secondhandführer

Der Secondhandführer des Abfallwirtschaftsbetriebes München (AWM)Es gibt...